Häufige Fragen zum TCM Online-Magazin


Warum ist das TCM Online-Magazin nicht komplett kostenlos?

Der ehemalige Blog von Eine starke Mitte hat sich zu einem Online-Magazin weiterentwickelt. Die meisten Artikel enthalten sehr viel Recherchearbeit, Zeit und Herzblut. Und das kann ich nur leisten, wenn ich auch Geld damit verdiene. Als AbonnentIn bekommst du journalistisch recherchierte Artikel sowie einen Raum für dich, den exklusiven Mitgliederbereich mit vielen zusätzlichen Tipps und konkreten Übungen zum Anwenden des Gelesenen.

Wenn dir meine Herangehensweise gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mich und meine Arbeit mit ein paar Euro monatlich unterstützt. Mehr über mich und das Online-Magazin erfährst du hier.


Kann ich das Online-Magazin kostenlos testen?

Ja, du hast die Möglichkeit, das Magazin kostenlos für 14 Tage zu testen. Erst dann setzt die gewählte Abo-Zahlung ein. Die Zahlung beginnt dann automatisch. Wenn du das Abo nach den 14 Tagen nicht fortführen möchtest, musst du es kündigen.


Ich möchte mein Passwort ändern? Wie geht das?

Du kannst dein Passwort jederzeit hier ändern.


Wie kann ich mein Abo kündigen?

Du kannst dein Abo jederzeit zum Ende der gewählten Laufzeit kündigen. Das machst du direkt bei meinem Bezahlanbieter Digistore24. Idealerweise hast du noch die E-Mail mit deiner Zahlungsbestätigung und deinen Zugangsdaten. Dort findest du einen Link zum Kündigen. Wenn nicht, schreibe bitte eine E-Mail an support@digistore24.com und kündige mit Angabe der Produktnummer: 258857.